Türchen Nummer 16

Ho ho ho! Aber Moment mal, dafür ist es doch noch zu früh! Es ist doch erst der 16. Dezember und der Weihnachtsmann ist noch nicht in Sicht. Aber wir sind schon so im Weihnachtsfieber, dank unseres tollen Online-Adventskalenders. Ihr auch? ☺

Bestimmt kennt ihr das: Es gibt Aufgaben in der Schule, die Spaß machen, und es gibt welche, die eher keinen Spaß machen. Heute haben wir mehrere Aufgaben für euch zur Auswahl, die bestimmt Spaß machen werden.

Bei allen Arbeitsblättern, die ihr unter „Download“ findet, könnt ihr ein weihnachtliches Bild anmalen. Doch dafür müsst ihr erst Aufgaben erledigen. Ihr habt die Wahl aus einem Deutsch-Malblatt, vielen Seiten mit Mathe-Malblättern, oder – falls ihr die Aufgaben noch nicht schafft – auch ein Malen nach Zahlen-Blatt.
Natürlich dürft ihr auch mehr als ein Blatt oder alle bearbeiten.

Falls ihr keinen Drucker Zuhause habt, könnt ihr gern zu uns ins Haus der Jugend kommen und wir drucken die Blätter für euch aus.

Viel Spaß beim Malen!