Türchen Nummer 12

Mit dem 12. Türchen ist schon die Hälfte des Adventskalenders geöffnet. Auf der einen Seite ist das schade, aber wir freuen uns natürlich alle auf Weihnachten und manchen von uns kann es gar nicht schnell genug gehen. ☺

Außerdem ist heute schon der 3. Advent und nun dürfen bereits 3 Kerzen brennen!

Sonntags hat man meistens viel Zeit, die man gern mit der Familie verbringt. Deshalb gibt es unter „Download“ heute ein Rezept für süße, bunte Knusperhäuschen. Die könnt ihr so verzieren, wie ihr gern möchtet und sie sehen immer zum Anbeißen aus.

Übrigens: Musstet ihr das Wort „Knusperhäuschen“ auch zwei mal lesen? Das geht vielen Menschen so, denn man neigt dazu, das „sch“ zusammenzulesen.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Backen und Verzieren und einen erholsamen 3. Advent!