Türchen Nummer 1

Herzlich willkommen zum Online-Adventskalender vom Haus der Jugend Ramlingen-Ehlershausen!

Bis Weihnachten findet ihr auf unserer Homepage jeden Tag ein neues Türchen mit tollen Überraschungen für euch 🙂 Auf diese Weise möchten wir dazu beitragen, dass ihr trotz Corona und der vielen Einschränkungen eine wunderschöne Adventszeit erleben könnt. ♥

Mit einem Klick auf die jeweilige Datei unter „Download“ ladet ihr ganz einfach den Inhalt des Türchens auf euren PC oder euer Smartphone und schon kann es losgehen!

Natürlich dürft ihr auch gern eurer Familie, euren Freunden und Mitschülern davon erzählen, damit sich unser Online-Adventskalender schnell herumspricht. Wenn mal etwas nicht direkt funktionieren sollte, ihr Fragen habt oder uns einfach eine Rückmeldung geben wollt, könnt ihr uns während der Öffnungszeit gern im Haus der Jugend besuchen, uns anrufen, einen Brief oder auch eine E-Mail schreiben.

Heute starten wir mit einem Muss für jede Weihnachtszeit: einem Rezept für leckere Plätzchen, die ihr damit Zuhause ganz einfach zubereiten könnt.

Also bleibt uns nur noch zu sagen: „In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei …“ ♫

 

Viel Spaß und bis morgen zum nächsten Türchen! ☺